Häufige Fragen / FAQ Onlineshop luvel®

Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Bestellung oder haben Fragen zu den Zahlungsarten?

Hier finden Sie die Antwort auf Ihre Fragen.

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Verfügbare Artikel liefern wir Ihnen in der Regel innerhalb von 2 – 5 Werktagen.

 

Liefern sie auch ins Ausland?

Wir liefern Weltweit.

 

Was kostet der Versand?

Wenn Sie Produkte im Warenkorb haben gehen Sie den nächsten Schritt zur Bestellung.

Danach können Sie Anhand einer Adresseingabe Ihre direkten Versandkosten berechnen.

 

Pauschale Versandkosten:

Warensendung klein (DE): 1,85 €

Warensendung klein (EU): 5,50 €

 

Warensendung groß (DE): 2,90 €

Warensendung groß (EU): 5,50 €

 

Paket – 2 KG (DE): 3,90 €

Paket – 2 KG (EU): 9,50 €

 

Paket – 10 KG (DE): 9,50 €

Paket – 10 KG (EU): 15,00 €

 

Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 50,00 EUR

Liefern Sie auch an Packstationen?

Eine Zustellung ist an Ihre DHL-Packstation ist möglich. Bitte schreiben Sie hierzu in der

Lieferadresse die genaue Packstation und Ihre persönliche Postnummer dazu.

 

Welche Zahlweisen sind möglich?

  • Vorkasse
  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Sofort Überweisung

 

Wie funktionieren Retouren?

Sollten Sie mit ihrer Bestellung nicht zufrieden oder die gelieferte Ware beschädigt sein,

können Sie von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und retournieren.

Retouren-Schein anfordern per Mail: info@luvel.de

 

 

Ich habe mein Passwort vergessen.

Klicken Sie in unserem Online Shop auf „Mein Konto“ und klicken Sie dort auf „Passwort vergessen?“. Geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse ein,

mit der Sie sich bei uns registriert haben und wir senden Ihnen einen Link, über den Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

 

 

Kontakt / Rückfragen

Fragen zu den Produkten oder Bestellungen

Tel: +49 (0) 7542 / 94 79 722

info@luvel.de / info(at)luvel.de

Service-Zeiten: Mo. – Fr. 09:00 Uhr bis 17:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.